Quantcast
Channel: Kommentare zu: BLOGlove: The Socialite Family
Browsing latest articles
Browse All 8 View Live

Von: Mimi

Als ich die Bilder gesehen habe, musste ich echt lachen!!! Die Räume sehen toll und wunderschön aus, bilden aber null die Realität mit Kleinkindern ab. Da hat jemand ordentlich aufgeräumt für die...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: journelles

Bei mir sieht es nie so aufgeräumt aus – auch ohne Kinder! Ich denke, jeder weiss, dass aufgeräumt wurde. Ordnung kann ja bekanntlich nie schaden…

View Article

Von: mimi küchenberg

diese filigranen Sachen,die überall rumstehen…ich kenne keine Familie mit Kindern, wo solche Lampen, Vasen… noch in Reichweite von kleinen Kindern sind. Der angelehnte Spiegel soll ein Witz sein, oder?

View Article

Von: Romy / Hippy at Heart

ich denke auch, dass sich stylische Einrichtung und kleine Kinder nicht widersprechen müssen. Klar, dass aufgeräumt wurde für die Fotos. Dieser skandinavische Blog hier ist auch ein guter Beweis, dass...

View Article

Von: Mimi

Dass jeder aufräumt, bei dem eine Homestory geknipst wird, ist ja wohl klar. Darum geht’s mir auch gar nicht. Der Aufhänger des Artikels ist merkwürdig: Logisch kann man stylish mit Kindern leben – das...

View Article


Von: Rike

Ich fang an zu heulen, wenn Wohnungen mit Kindern so aussehen können. Dann machen wir nämlich definitiv etwas falsch in der Erziehung.

View Article

Von: Jen

ich muss auch sagen, an alle, die keine Kinder haben – this is not the reality! absolut unmöglich, und may I say: das sollte auch kein Ziel sein. Bitte lasst Kinder Kinder sein und nicht ein weiteres...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Emmi B

soooooo schön, vor kurzem entdeckt ,ich glaube bei miss moss! findet hier seine aufmerksamkeit zurecht finde ich

View Article

Browsing latest articles
Browse All 8 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC